[TYPO3-german] formhandler - E-Mail wird nicht an User geschickt

Sonja Dithmers s.dithmers at design-to-stay.de
Mon Nov 4 14:11:14 CET 2013

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit dem verschicken der E-Mails an den User. Er bekommt einfach nix.
Folgendes steht dazu im TS:

1.class = Finisher_Mail
		1.config {
			checkBinaryCrLf = message
			admin {
				templateFile = TEXT
				templateFile.value = fileadmin/ext/formhandler/html/email-admin.html
				sender_email = {$formhandlerExamples.basic.field-demo-contact-form.email.admin.sender_email}
				to_email = {$formhandlerExamples.basic.field-demo-contact-form.email.admin.to_email}
				subject = TEXT
				subject.data = LLL:{$formhandlerExamples.basic.field-demo-contact-form.rootPath}/lang/lang.xml:email_admin_subject
			}
		}

Im Backend-Plugin habe ich unter User-E-Mail Einstellungen bei Sende E-Mail an eine Adresse {email} stehen. {sender_email} habe ich auch ausprobiert, funktioniert leider auch nicht. Alles andere funktioniert problemlos.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
--
Gruß
Sonja D.

Das Gegenteil von schlau ist nicht dumm, sondern faul!