[TYPO3-german] Language Error

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Mon Nov 4 12:30:49 CET 2013

Hallo Maggie

die 6.1.4 er Version war nur ein paar Tage zu haben, verwende lieber die
6.1.5 oder die 6.1.3, die sind beide stabilere als die 6.1.4. Ich bin
unterwegs und kann es grad nicht genau sagen, aber ich meine solche
Fehler waren es, die ein schnelles update von 6.1.4 auf 6.1.5 nötig
machten.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh