[TYPO3-german] Modern Package von Georg Ringer

Sascha Müller sascha.m at gmx.net
Mon Nov 4 12:13:58 CET 2013

Hallo,
ich möchtem eine Frage nochmal nach oben holen.

Habe das Modern Package von Georg nochmal neu installiert, in der Spalte
"normal" einen Testinhalt angelegt.
Angezeigt wird das grobe HTML-Gerüst, jedoch kein Inhalt aus der Spalte
normal.

Hat jemand eine Idee woran es liegto der wo ich meinen Denkfehler habe ?

Danke vorab für eure Mühe.

Gruß,

Sascha