[TYPO3-german] Extension auf Zweitsprache nicht angezeigt

Matthias Heilig matthias.heilig at promatis.de
Mon Nov 4 09:08:44 CET 2013

Hi,

habe das mal versucht. Das Problem ist, dass diese Extension nur über die
Seiteneigenschaften bearbeitet werden kann. Es ist kein Content Element. In
der Extension wird als "Benennungsärgerniss" pages_language_overlay angezeigt.
Könnte das etwas mit meinem Fehler zu tun haben, dass er das nicht in die
Datenbank schreiben kann? Vielleicht kennt jemand von euch auch eine
alternative als Bilderslider.

Gruß

Matthias