[TYPO3-german] Chinesisch als Sprache??

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Thu May 30 09:08:55 CEST 2013

Hmm, noch ein Gedanke...

... wie sieht es mit den Schriften aus. Bei 3 - 5.000 Zeichen für den
Alltagsgebrauch wird es wohl mit einer "normalen" Verdana oder Arial
nicht hinhauen, oder verlasst ihr euch auf die "automatische" Nutzung
des Browserschrift?

Mein Ansatz, das CSS entsprechend für Chinesisch anpassen...

Jemand ne Idee?

Gruß und einen schönen Feiertag
Peter