[TYPO3-german] gridelements 2.0.1, typo3 6.1.1 und twitterbootstrap 1.0.0

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Wed May 29 16:08:03 CEST 2013

Hallo Joey

Heißt kurzum, daß ich ein einspaltiges Backendlayout anlege und dies dann auf gridelements per TS mappe?

Ich hätte gedacht, daß das twitterbootstrap über sein TS und das beinhaltete Fluid-Template macht?

Btw: eigentlich sollte man doch die CEs per Drag&Drop aus dem Neu-Wizzard ziehen können? Das funktioniert bei mir leider garnicht...

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)