[TYPO3-german] Galerie Extension gesucht

Klengel, Müsserref Cigdem m.c.klengel at ifw-dresden.de
Tue May 28 14:23:10 CEST 2013

Hallo Philipp,

also, wenn du möchtest, dass der Pfeil zum Navigieren durch die Detailbilder direkt auf dem Bild drauf ist, dann kannst du die CSS-Klasse #fancybox-left überschreiben und den Wert left: -52px !important; auslassen.
Falls du das meinen solltest...ich gebe zu, so richtig klar ist mir nicht wo die Pfeile hin sollen; hast du ggf. irgendwo ein Beispiel wie du's gerne hättest?

Viele Grüße,
Cigdem