[TYPO3-german] Galerie Extension gesucht

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue May 28 14:16:47 CEST 2013

Am 28.05.13 14:02, schrieb Philipp Holdener:> Hallo Cigdem

 > Besten Dank für deine Tipps.
 >
 > Hast du eine Idee wie ich statt den vorheriges/nächstes links auf der
 > Detailseite - analog den Pfeilen links rechts in einer Lightbox - solche
 > Pfeile auf das Bild bekomme?
 >
 > Gruss
 > Philipp

		    <f:if condition="{lastItem}">
		        <f:then>
			        <yag:image item="{mainItem}" resolutionName="medium" />
			    </f:then>
			    <f:else>
			        <extlist:link.action action="show"
arguments="{itemListOffset: pager.nextPage}">
				        <yag:image item="{mainItem}" resolutionName="medium" />
				    </extlist:link.action>
			    </f:else>
		    </f:if>

Das macht ja einen link für die nächste Page.
Das kann man jetzt sicher irgednwie auch erweitern für zurück!?
Da fehlen mir extbase/fluid kenntnisse um das zu verstehen.

Gruss
Philipp