[TYPO3-german] Galerie Extension gesucht

Klengel, Müsserref Cigdem m.c.klengel at ifw-dresden.de
Tue May 28 12:06:21 CEST 2013

Hallo Philipp,

ich kann das Manual zu YAG sehr empfehlen
http://www.yag-gallery.de/typo3conf/ext/yag/doc/manual.pdf

Ich bin auch keine Expertin bzgl. Fluid und Co. aber mit dem Handbuch war das Erstellen von einer Galerie ganz einfach.
Hier gibt's auch einige Demos
http://yag-gallery.de/examples/

Templates habe ich nicht angepasst, aber via CSS ließ sich einiges modifizieren.

Viele Grüße,
Cigdem