[TYPO3-german] Galerie Extension gesucht

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue May 28 11:41:18 CEST 2013

Hallo David

> yag gallery. Ist extbase, reich an Funktionen und gut erweiterbar.

Schau mir gerade die YAG Extension an.
Ich kapier die Ganze extbase/fluid geschichte nicht wirklich.
Weiss nicht wie ich da die templates anspreche.

Die Listview konnte ich jetzt meinen Wünschen gemäss mit CSS anpassen
(Hab gewisse Sachen ausgeblendet per display. none)

Wie ich die Detailansicht korrekt hinbekomme weiss ich nicht.
Wie spreche ich da per typoscript ein eigenes Template File an?

Gerne hätte ich die Detailansicht so:

GROSSES BILD (Auf Bild links/rechts die Navi zum vorwärts rückwärts
fahren --> analog in einer lightbox)
Hier steht der Beschreib
Zurück zur Übersicht

also ohne breadcrumb oberhalb vom Bild.. dafür unterhalb mit einem
Zurücklink und vorwärts/zurück AUF dem Bild

Besten Dank für die Hilfe

Gruss
Philipp