[TYPO3-german] tt_news geht nicht

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Mon May 27 18:30:49 CEST 2013

also es liegt an der neuen Version von der Fancybox.
mit der 1.0.3 geht alles wunderbar. 1.0.4 macht probs

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/