[TYPO3-german] tt_news geht nicht

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon May 27 18:22:00 CEST 2013

Da ich jetzt offline gehe:
ich gehe davon aus, daß es ein jQuery bzw. Javascript fehler ist.
daher: prüf die eingebundenen JS-Bibliotheken, evtl. hast du mehrere,
statt einer.

Ansonsten:
check di debug-ausgaben, evtl. wird ist eine alte funktion, die fancybox
verwendet nicht mehr im core vorhanden oder muss anders aufgerufen
werden. Dann: debug-meldung und ggf. solange bis es repariert wird
selbst fixen.
Frage unter diesem Aspekt: funktioniert Fancybox ohne news?