[TYPO3-german] RTE lädt nicht BE deutsch

Michaela Obermeier michaela.obermeier at kreativoli.de
Mon May 27 11:07:25 CEST 2013

Hallo,

nach einem Update auf TYPO3 4.5.25 lädt der RTE nicht mehr. Stelle ich aber die BE Sprache auf Englisch lädt der Editor, ebenso wenn ich eine neue Sprache im BE herunterlade und diese aktiviere. Folgende JS Fehlermeldung wird im Deutschen ausgegeben: TypeError: this.l18N is null.

Ich habe die Extension schon deinstalliert und neu installiert. Ebenso habe ich das Sprachpaket (deutsch) neu heruntergeladen und aktualisiert, aber nichts hat geholfen.