[TYPO3-german] Typo3 4.7 - Umleitung der Startseite mit Realurl

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed May 22 00:33:40 CEST 2013

Die Konstruktion

Rootseite verweist auf untergeordnete Seite

funktioniert bei meinen 4.7er Installationen ohne Probleme (ich habe
keine 4.6er). Nur Rootseite auf Rootseite funktioniert naturgemäß nicht....

Pfadsegment / sollte die Rootseite sein, nicht Startseite... die sollte
/Startseite/ oder so haben.

Oder hab ich was falsch verstanden hier?

HTH Peter