[TYPO3-german] wt_cart ignoriert Nachkommastellen auf ungecachten Seiten

Oliver Westerheide oliver at westerheide-media.de
Tue May 21 11:53:39 CEST 2013

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ich die Extension ttnews_wtcart
0.2.0 bisher nicht erwähnt habe. Die sorgt überhaupt erst dafür, dass
ich News-Datensätze als Produkte zweckentfremden kann. Das ist aus
meiner ersten Beschreibung des Problems sicher nicht klar gewesen.

Allerdings habe ich ein normales Text-CE als Produkt deklariert indem
ich darunter das Plugin "wt_cart:Produkt in den Warenkorb" gesetzt habe.
Auch mit dem Preis von diesem Produkt verhält es sich nicht anders als
mit den News-Datensätzen. Daher hatte ich ttnews_wtcart als Fehlerquelle
ausgeschlossen.