[TYPO3-german] wt_cart ignoriert Nachkommastellen auf ungecachten Seiten

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue May 21 10:22:11 CEST 2013

Lösch doch einfach mal den Cache und sieh ob es dann besser ist.
Evtl. empfielt sich wt_cart ungecached einzubinden per plugin.tx_wtcart
= COA_INT statt plugin.tx_wtcart = COA (ich weiss nicht wies genau
eingebunden ist, bzw eingebunden werden muss, also besser erst mal
selbst nachsehen). Evtl. reict es das Warenkorb-Modul ungecached
einzubinden, dann musst du nur für für das Modul die Einbindung verändern.