[TYPO3-german] Extbase-Problem mit 1:n Relation

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon May 20 15:04:49 CEST 2013

Hallo Jan,

den Thread hatte ich gefunden, was mich letztlich auf den Gedanken gebracht hat, das so zu bauen. Leider hat niemand auf deine letzte Frage geantwortet, das wäre das eigentlich interessante gewesen ... :-)

Aber ich denke, man kann das schon über den Extension-Builder machen (also mit zwei Relationen) muss aber danach das TCA nachbearbeiten, analog zu dem, was du gemacht hast.  Wenn ich mich richtig erinnere geht die Extbase-Anleitung von Mittwald so vor, allerdings ohne genauer zu erklären, warum das erforderlich ist.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de