[TYPO3-german] TYPO3 Vers. 6.1.0 auf 1und1 Managed Server

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Mon May 20 09:31:23 CEST 2013

Hy Jochen,

ich hab die TYPO3 Sourcen innerhalb des "eigentlichen" htdocs.
Allerdings außerhalb des Startverzeichnisses der Anwendung.

Die 127.0.0.1 klappt bei mir in der Tat auch nicht ;-(

Kann man nicht irgendwo "fest" den Datenbanknamen mitgeben? Es macht mir
den Eindruck, dass es daran scheitert (also an der Select Database)).
Selbst wenn ich diese in der "LocalConfiguration.php" notiere.

LG
Peter