[TYPO3-german] ad_tvcontent_slide

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Thu May 16 11:25:16 CEST 2013

Hallo liebe TV Freunde!

Bin schon länger nicht meher in die Verlegenheit gekommen Inhalte über
den Seitenbaum hinweg zu vererben.

Nun Steh ich wieder da wie der Ochs vor dem berühmten Berg:

Ich hab die EXTkb_tvcontent_slide noch gut in Erinnerung. Klappte auch
ganz gut. 4.1/2/3/4/5.....

Nun nutz ich aber mittlerweile Steht aber V6 von TYPO3 auf dem Plan. Und
entweder ich stell mich zu doof an (vergesslich) oder die Doku ist nicht
auf dem laufenden (DS anpassung) oder aber unter V6 mit TV1.8
funktioniert das nicht mehr.

Hab dauch mal ad_tvcontent_slide versucht zu testen, aber da kommt auch
nix raus, ausser ein neues Feld bei tt_content das viel verspricht
(Datensatz vererben)....

Leider keine Doku....

ad_content_slide gibt es noch ein Template einzubinden, aber bei
ad_tvcontent_slide keines. (achtung: mit ohne TV-im Namen!)
Bauen die aufeinander auf. Installations-Reihenfolge?
Hab fast alles durchgetestet, es kommt halt nix raus.

Kann mich ein freundlicher User auf den Aktuellen Stand bringen?

Danke,

Christian.