[TYPO3-german] Previes Bilder im BE bei PDFs

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Thu May 16 10:40:56 CEST 2013

Am 16.05.2013 10:13, schrieb chris Wolff:
> Hi hast du mal versucht ob ghostscript die PDFs rendern kann?
> falls nicht würde ich sagen haben entweder deine PDFs einen fehler
> oder du hast einen bug in ghostscript gefunden.

Yep, genau das haben wir mittlerweile auch herausgefunden. Sieht nach
einem GS Bug aus, den ein bestimmter PDF verursacht. Nach PDF Analyse
ist das Dokument einwandfrei, aber GS steigt sofort mit 100% Last auf
Prozessor aus ;) Unter GS 9.x läuft das einwandfrei, GS 8.x unter
Debian/Squeeze verursacht den Fehler...

--
-c