[TYPO3-german] Previes Bilder im BE bei PDFs

chris Wolff chris at connye.com
Thu May 16 10:13:00 CEST 2013

Hi hast du mal versucht ob ghostscript die PDFs rendern kann?
falls nicht würde ich sagen haben entweder deine PDFs einen fehler
oder du hast einen bug in ghostscript gefunden.

gruss chris

Am 15. Mai 2013 13:51 schrieb Christian Nölle <noelle at uni-wuppertal.de>:
> Hallo!
>
> Wir haben hier gerade ein seltsames Problem. Einer unserer Server lief heute
> morgen unter hoher Load, wir stießen auf folgendes Problem:
>
> Es ex. diverse GM Prozesse, die wiederum als Subprozesse Ghostscript hatten.
> Diese versuchten augenscheinlich aus zwei bestimmten PDF-Dateien, die erste
> Seite als Preview zu rendern und für die Nutzung im BE (fileadmin)
> bereitzustellen. Augenscheinlich hatten diese sich weggehangen. Ein Aufruf
> des entsprechenden Ordners im BE fileadmin brachte genau das zu Tage, zwei
> [...]

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine