[TYPO3-german] tt_news:Single Ansicht - keine news_id übergeben

Martin martinstockffm at googlemail.com
Wed May 15 14:16:46 CEST 2013

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit der SINGLE Ansicht von tt_news (aktuelle Version) in Verbindung mit Typo3 4.7.

Auf der lokalen Webseite habe ich viele Kategorien und Unterkategorien in tt_news eingestellt. Als Test sind 4 Testnachrichten im System gespeichert. Diese Testnews werden zum Beispiel in der "List"-Ansicht gezeigt. Wenn ich read more gehe, dann wechselt die Ansicht z.B. auf die Nachrochtenseite mit der Ansicht der Single-Ansicht der News.

Da es eine Vereinsseite werden soll und die eingebenen News in den verschiedenen Kategorien aingestellt werden, sollen die News auch auf den speziellen Seiten mit der jeweiligen Kategore gezeigt werden.

Zum Beispiel ist auf der Seite "Fortbildung" das tt_news Plugin eingestellt und ich möchte aber dort gleich die Single-News der ausgewählten Kategorie sehen.

Geht das mit tt_news? Wenn ja, wie?