[TYPO3-german] Doppeltes Rendering über CONTENT-Objekt

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Tue May 14 09:25:56 CEST 2013

Am 13.05.2013 16:24, schrieb bernd
> Wenn das Menü sowieso identisch ist könnte man das auch auf Client-Seite
> duplizieren. sprich: mit javascript an andere Stelle der Seite (mehr
> oder weniger identisch) rein kopieren.

Ok, so wie im Bsp zusehen ist es identisch, kann aber zukünftig
abweichen. Ansonsten wäre eine JS-Lösung z.B. jQuery schon eine Lösung,
wobei ohne JS dann nix mehr geht...

> oder du benutzt einfach ein weiteres CE, dass die anderen Records
> beinhaltet "Insert Records" (Datensatzreferenz?)

Ein weiteres CE? Die Datensätze stecken derzeit in einem Sysfolder.
Sicherlich meinst du einen zweiten Sysfolder und dorthin referenzieren?

Gruß, Stephan