[TYPO3-german] Eigener Scheduler Task in Typo3

SW sw1977 at online.de
Sat May 11 15:27:34 CEST 2013

Hallo,

ich habe eine kleine Extension geschrieben für einen eigenen Scheduler
Task. In einer Typo3 Installation mit version 4.7. funktioniert alles
anstandslos.
Wenn ich die gleiche Extension in einer Installation mit Version 4.5.19
verwenden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Die ausgewählte
Taskklasse konnte nicht gefunden werden".
In der ext_autoload.php weise ich die Klasse so zu:
<?php
return array(
     'tx_meine_Extension' => t3lib_extMgm::extPath('meine_Extension',
'class.tx_meine_Extension.php'),
);
?>

hat eventuell jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
Susanne