[TYPO3-german] formhandler: keine Emails in der Post

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu May 9 19:38:04 CEST 2013

Moin Liste,

schönen Vatertag... und gut, dass Ihr das Tablet auf dem Bollerwagen habt.

Ich verwende (noch nicht lang) unter 4.5 er Typo3-Installationen den FH.
Alles super soweit... Nur: beim Abschluss der Eingabe wird keine Mail
verschickt. Ich bekomme die Nachrichten korrekt im Log angezeigt,
E-Mail-Adresse inklusive. Aber: keine Mail geht 'raus... Es muss an
meiner eigenen Blindheit liegen: wenn ich das vorgefertigte
FH-Email-Formular verwende, klappt's. Nur bei meinen angepassten
Formularen nicht. Kennt wer den Trick?

Danke und schöne Grüße
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Even if you are aware that you may be struck down today and are firmly resolved to inevitable death, if you are slain with an unseemly appearance, you will show your lack of previous resolve, will be despised by your enemy, and will appear unclean."
(Hagakure)