[TYPO3-german] Re: leere zeilen im htmlArea RTE entfernen

ricardo ricardobirf at hotmail.com
Thu May 9 14:34:08 CEST 2013

hi,

mir geht es nicht um den unterschied zwischen p-Tags und br-Tags. das problem ist, dass meine redakteure am ende eines textes immer noch gefühlte 1000 mal enter drücken und somit viel leerzeilen produzieren, die ich entfernen will. wenn sie aus irgendeinem grund wirklich leerzeilen produzieren wollten, dann könnten sie das von mir aus mit br-Tags machen, die sollen nicht gelöscht werden...

gruß
ribi86