[TYPO3-german] Hide in Menu per Typoscript

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu May 9 13:55:29 CEST 2013

Wenn das ganze global geschehen soll ließe sich das mit Hilfe der
Zeiteinstellung für die Seite regeln, wenn das benutzerspezifisch
geschehen soll, ist der Ansatz sowieso unbrauchbar und müsste am Besten
über die Benutzerrechte geschehen. Insofern ist Deine Anforderung evtl.
nicht zu Ende gedacht ...