[TYPO3-german] typo3 6.0.5 Update EM wirft Fehler

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Wed May 8 09:17:40 CEST 2013

Moin

Da hab ich ja ne Diskussion wegen MEINEM Fehler angezettelt.
Aus Sicht eines erfahrenen typo3-Users: Man wird sich (wie bei so vielen Sachen im Umgang mit typo3) daran gewöhnen im Upgrade-Manager auf den Button zum importieren der EM-Daten zu klicken!
Ich verstehe die Bedenken den Code nicht sinnlos mit redundanten Abfragen vollzupflastern und halte es auch für richtig dies nicht zu tun.

Grüße
Johannes