[TYPO3-german] typo3 6.0.5 Update EM wirft Fehler

Christian Kuhn lolli at schwarzbu.ch
Tue May 7 18:35:18 CEST 2013

Moin.

On 05/07/2013 06:17 PM, Jost Baron wrote:
> wie wäre es, wenn man die Multi-Repo-Funktionalität mal zum Laufen
> bringt? Ich könnte mir vorstellen, dass man in dem Zuge auch
> VCS-Repositories integriert, so dass man z.B. Extensions von Github
> direkt mit dem EM importieren und vor allem auch updaten könnte.
>
> Das würde die Maintainance einer Installation mit nicht-TER extensions
> (gridelements2 hab ich im TER z.B. noch nicht gesehen) wohl etwas
> vereinfachen.
>
> Ist nur ne Idee die ich neulich hatte, nicht wirklich durchdacht... Hab
> momentan aber auch keine Zeit mich da im Detail hinterzuhängen.

Naja, mittelfristig werden wir wohl composer support haben, dann hat
sich das Thema erledigt. Vorarbeiten im Core werden wohl fuer 6.2
reinkommen, auch wenn der em das dann noch nicht mit einer gui
verarztet. Von daher bezweifle ich aber das aktive contributor noch sehr
viel Energie in multi-ter-repo-support stecken werden.

Gruesse
Christian