[TYPO3-german] typo3 6.0.5 Update EM wirft Fehler

Jost Baron Jost.Baron at gmx.de
Tue May 7 18:17:19 CEST 2013

Moin Christian,

wie wäre es, wenn man die Multi-Repo-Funktionalität mal zum Laufen
bringt? Ich könnte mir vorstellen, dass man in dem Zuge auch
VCS-Repositories integriert, so dass man z.B. Extensions von Github
direkt mit dem EM importieren und vor allem auch updaten könnte.

Das würde die Maintainance einer Installation mit nicht-TER extensions
(gridelements2 hab ich im TER z.B. noch nicht gesehen) wohl etwas
vereinfachen.

Ist nur ne Idee die ich neulich hatte, nicht wirklich durchdacht... Hab
momentan aber auch keine Zeit mich da im Detail hinterzuhängen.

Gruß Jost