[TYPO3-german] content in ungleichmäßiges Layout

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon May 6 17:00:33 CEST 2013

Hi Carsten,

fluidcontent / pages kann das.

Fluid selbst braucht dafür eine kleine Hilfe - TypoScript.
Ein Beispiel für ein FLuidTemplate findest du in der Extension
basictemplate im TER. Das dort verwendete TS Objekt kannst du auf die
Spalten abändern.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach