[TYPO3-german] TER Mittwald blocking?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sat May 4 03:22:44 CEST 2013

Wie monitored ihr?

Was wird noch als durchgehend erreichbar definiert?

Wie oft wird gechecked?

Alle Minute, Sekunde oder nur jeden Tag einmal?

Wie sieht es aus mit der Lastenverteilung? Ist der Server evtl. überlastet
da er zu oft angefragt wird, ggf. muss die so genannte "Random"-einstellung
mal überprüft werden.

Was versteht ihr unter Random?

Wieso tauchen diese Meldungen nur bei Mittwald nicht aber bei anderen TER
Mirrors auf?

Ich denke das solltet ihr einfach einmal ueberpruefen als die Gruende immer
auf die zu schieben die die Probleme haben.
Sie wuerden naemlich nicht schreiben wenn es diese Probleme nicht geben
würde.

Andi