[TYPO3-german] Extension Feedback Process: 28 Unterstüzer in 2 Tagen

Elmar Hinz t3elmar at googlemail.com
Wed May 1 09:33:07 CEST 2013

In zwei Tagen haben wir 28 Unterstützer gefunden. Inzwischen sind es 29 von den 30,
die ich als Minimimum gestezt habe. Der nächste Unterstüzter verpflichtet mich, den
Versuch zu starten: https://github.com/t3elmar/ExtensionFeedback

    Adrien Crivelli (forum/developer)
    Andreas Becker (forum/german)
    Andrea Schmuttermair (forum/german)
    Arthur Končar (email)
    Benjamin Rau / benjaminrau (github/star)
    Christian Wolff (forum/german)
    Daniel Zabel (forum/german)
    David Ros (forum/english)
    Franz Holzinger (forum/developer)
    Elmar Hinz / t3elmar (github/star)
    Gert Redlich (forum/german)
    Kay Strobach (forum/german)
    Kevin Owens (twitter)
    Kurt Zaugg (forum/german)
    Leo Ingson (forum/german)
    Matthias Eberlein (forum/german)
    Marc Wöhlken (forum/german)
    Marcus Schwemer (twitter)
    Mitja Orlić / max101 (forum/english)
    Oliver Beck (email)
    Philipp Gampe (forum/german/english)
    Ralf-René Schröder (forum/german)
    Renzo Bauen / conPassione gmbh (forum/german)
    Simon Schaufelberger / simonschaufi (github/star)
    Stefan Wollenberg / k² Potsdam (forum/german)
    Steffen Gebert / stephenking (forum/development)
    Thomas / A.L.Datenverarbeitung (forum/english)
    Thomas Pronold (forum/german)
    Tomita Militaru / tomitzel (twitter)