[TYPO3-german] mnogosearch und pagebrowse

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Mar 28 12:37:04 CET 2013

Hallo
Wie schon beschrieben, funktioniert bei mir das Zusammenspiel von
mnogosearch und pagebrowse unter 4.7.10 nicht wirklich. Es ist nicht möglich
zu Blättern. Jetzt habe ich zumindest den "Fehler" gefunden, nur noch keine
passende Lösung dafür. Und zwar wird die URL von pagebrowse/mnogosearch
falsch aufgebaut.
Bei mir heißt die URL für Seite 2:
/suche/?tx_mnogosearch_pi1%5Bq%5D=amt&tx_mnogosearch_pi1%5Bsubmit%5D=Suchen&
tx_pagebrowse_pi1%5Bpage%5D=1
Es müsste aber lauten:
/suche/?tx_mnogosearch_pi1%5Bq%5D=amt&tx_mnogosearch_pi1%5Bsubmit%5D=Suchen&
tx_mnogosearch_pi1%5Bpage%5D=1
Pagebrowse hängt also "&tx_pagebrowse_pi1%5Bpage%5D=1" an, obwohl es von
mnogosearch eigentlich dazu bewegt werden sollte
"&tx_mnogosearch_pi1%5Bpage%5D=1" anzuhängen.

Weiß jemand Rat?

Johannes