[TYPO3-german] 6.0 Extension Manager & modifizierte Extensions

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Thu Mar 28 10:26:12 CET 2013

Hoi Tobi

eine Extension (nicht ein Plugin...) in einer bestimmten Version laden
geht wie folgt:
Du musst im Extension Manager auf den Tab "Erweiterungen importieren"
und dann nach "meine_extension" suchen.
Wenn Du diesen dann gefunden hast mit der rechten Maustaste draufclicken
und "Importiere Versionen von ..." anklicken. Dort kannst Du dann die
gewünschte Version auswählen. Und dann natürlich imporiteren/instalieren
wie gewohnt.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh