[TYPO3-german] 6.0 Extension Manager & modifizierte Extensions

Tobias Pierschel tobias.pierschel at netinventors.de
Thu Mar 28 09:55:26 CET 2013

Hi,

Die Funktion und eigentlich den alten Extension Manager wünsch ich mir persönlich auch zurück und finde die künstliche Beschneidung des Extensions
Managers sehr, sehr ärgerlich, da die Updates alle im "Blindflug" passieren und man kaum Einflussmöglichkeiten mehr hat.

Im alten Extension Manager war es auch möglich direkt andere Versionen einen Plugins zu laden. Jetzt muss ich über die Webseite gehen, die Extension
runterladen und per Hand installieren. :-/

Gruß
Tobi