[TYPO3-german] 6.0 Extension Manager & modifizierte Extensions

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu Mar 28 09:37:17 CET 2013

Hi Philipp,

> Könntest du das mal testen? Ich befürchte, dass dem noch nicht der Fall ist.

Also lediglich ein "'modified' => 1" einzutragen in der emconf zeigt
keinerlei Wirkung.

> Falls du noch Ideen zum EM hast, bitte trage sie als Issue ein (Kategorie EM
> in Core Tracker).  Vom 4.-7. April ist in Wiesbaden ein Code Sprint, dort
> nehmen wir uns das Thema Extensions nochmal vor :)

Es gibt keinen eingenen Tracker für den 6.0 EM, stimmts? Ich dachte ich
hätte schon mal irgendwie ein Ticket gesehen mit solchen "Wünschen", um
mich da anschließen zu können, aber scheinbar ist dem doch nicht so...
Gut,  dann trage ich einen neuen ein...

Gruß, Jan