[TYPO3-german] 6.0 Extension Manager & modifizierte Extensions

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Thu Mar 28 00:48:04 CET 2013

Hi Jan,

Jan Kornblum wrote:

> Die Realtität (zumindest meine, aber vielleicht gibts ja noch
> mitstreiter) sieht aber anders aus: Ich selbst pfusche sogut wie nicht
> in anderen Extensions rum, hatte aber schon oft den Fall, dass ich im
> ein oder anderen Fremd-Projekt mit einer nicht mehr "originalen"
> Extension zu tun hatte...

Der Usecase ist klar ;)

> "modified Flag": Das wird dann in ext_emconf.php (oder wo?) gesetzt und
> das zeigt der neue EM dann auch an? Das wäre ja immerhin schon mal
> etwas...

Könntest du das mal testen? Ich befürchte, dass dem noch nicht der Fall ist.

Falls du noch Ideen zum EM hast, bitte trage sie als Issue ein (Kategorie EM
in Core Tracker).  Vom 4.-7. April ist in Wiesbaden ein Code Sprint, dort
nehmen wir uns das Thema Extensions nochmal vor :)

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator