[TYPO3-german] Bei 6-sprachiger Seite werden bei 2 Sprachen die Übersetzungen der locallang.xml nicht dargestellt.

David Gurk dgurk at medienwerft.de
Thu Mar 28 09:27:34 CET 2013

Hey,

ich versuche gerade bei mir zu debuggen.

Obwohl ich die eigenen Sprachen wie unten definiert habe, werden diese scheinbar nicht in richtig in der Klasse " https://github.com/moodle/moodle/blob/master/lib/typo3/class.t3lib_l10n_locales.php" erweitert. Und das obwohl dort ab der Zeile 158 die neuen Sprachen hinzugefügt werden müssten. Merkwürdigerweise kann ich dort in der Klasse kein var_dump ausgeben.

Wenn ich unter "typo3_src-4.6.18/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php" in der Funktion "initLLvars" ein "var_dump($locales->getLocales());" ausführe, werden die neu definierten Sprachen nicht hinzugefügt.

Hat da jemand eventuell eine Idee?