[TYPO3-german] wec_map, Version 3, Info-Bubbles

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Mar 27 21:04:38 CET 2013

Hallo Jan,

> Vielleicht nehme ich noch ein Beispiel auf, wie Du vorgeschlagen hast. Wenn Du Zeit und Lust hast, nehme ich auch gerne fertige Textvorschläge für die Doku entgegen.

Ich nehms mir mal für die Feiertage vor.

Habe ich mir schon gedacht. Es ist aber leichter, eine Zeile CSS dafür nachzurüsten, als mühsam das br irgendwie rauszubekommen. Alternativ: gibt dem br eine Klasse :-)

> Mach bitte einzelne Requests auf Forge auf. Das ist einfacher nachzuhalten.

OK, mache ich.

Habe mir die Klasse teilweise angesehen, bin aber nicht fündig geworden. Liegt vielleicht auch an der Formatierung des Inhalts.

Danke für die prompte Rückmeldung!

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de