[TYPO3-german] 6.0 Extension Manager & modifizierte Extensions

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Wed Mar 27 19:11:56 CET 2013

Hi Jan Kornblum,

Jan Kornblum wrote:

> Why? Ich meine gibt es einen Grund warum so ein nützliches Feature
> (neben manchen anderen) so einfach wegrationiert wird?

Ja, der EM wurde komplett neu geschrieben.
Du solltest ein Ticket in extdevel anlegen, damit der Code darein geportet
wird, weil dieser Check nichts mit Extension Management im eigentlichen
Sinne zu tun hat.
Als Anwender sollte man nicht in den Extension rumpfuschen und Entwickler
können einfach xclassen oder das modified Flag setzen.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator