[TYPO3-german] Sportverein Mitgliederverwaltung

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Wed Mar 27 18:17:01 CET 2013

Hallo Philipp,

habe das was fürs DRK Dresden entwickelt :D.

Dabei werden in den fe_user tt_adress Datensätze eingebettet :D
Wenn du interesse hast, kann ich dir das mal zeigen. Vorteil ist, dass
du sowohl die Listen von tt_adress, als auch die Rechte für fe_user
nutzen kannst :D

SKYPE: kaystrobach

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach