[TYPO3-german] Re: Re: formhandler mit multiselectbox - mehrere mm-Tabellen datensätze speichern

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 25 11:22:45 CET 2013

Am 25.03.2013 08:22, schrieb bernd wilke:

> schau doch mal auf http://pi-phi.de/formhandler.html
> eine Formhandler-Konfiguration, mit der auch tt_news-kategorien
> gespeichert werden.

danke, war mir schon bekannt...
dies speichert aber immer nur EINE Kategorie
(ist ja auch nur ein normales select feld)

ich habe ein multiselect feld und dadurch eine Komma separierte Liste im
value, kann also nicht klappen wenn mehr als eine Kategorie gewählt ist...

laut meiner Recherche ist es richtig dass hierfür (mehrere Datensätze in
einer Tabelle speichern) ein EIGENER finisher notwendig ist...

hat jemand vielleicht ein Beispiel für einen eigenen DB finisher ?

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder