[TYPO3-german] Fehlermeldung in neuer 6.0.4 Installation

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Thu Mar 21 10:55:01 CET 2013

Hallo Liste,
ich habe gestern eine frische Typo3 6.0.4 installation gemacht und bin
erst einmal zimelich begeistert, was sich so alles verändert hat. Jetzt
habe ich aber eine Fehlermeldung im Log die mich irritiert und wollte,
nachdem ich in Google nix gefunden habe, mal fragen, ob jemand von Euch
damit etwas anfangen kann:

Core: Error handler (BE): PHP Warning: Illegal string offset 'uid' in
[...]/typo3_src-6.0.4/typo3/sysext/backend/Classes/Utility/BackendUtility.php
line 2956

Ich hab den Pfad gekürzt...

Einen lieben Gruß
Heike