[TYPO3-german] typo3 4.5.13 Installation bei 1&1 - Warnung vor Static Info Tables Extension

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Wed Mar 20 11:10:41 CET 2013

Hallo Liste,
ich habe ein neues Projekt und typo3 Version 4.5.13 über den Installer
von 1&1 installiert. Nun habe ich in der Übersicht eine Warnung vor
einer Extension "static info Tables (v2.2.0), die als unsicher gilt.
Diese ist zwar in der Installation enthalten, aber nicht installiert.

Muss ich diese nun trotzdem entfernen, weil allein ihre Anwesenheit in
dieser Installtion eine Gefahr ist oder kann ich diese Warnung ignorieren?

Gruß
Heike