[TYPO3-german] formhandler AJAX-Validator und Datepicker

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Tue Mar 19 15:10:53 CET 2013

Hallo typo3-Freunde

Ich habe nun den zweiten Fehler gefunden. Es lag am Format, da ich "d.m.Y"
benutze und nicht "m-d-y" wertete das strtotime in der userfunc den Ausdruck
nicht richtig aus. Das geht also jetzt.
Doch was immer noch unschön ist, daß die erste Eingabe eines Datums immer
"falsch" ist und erst die wiederholte Eingabe dann "richtig" ist. Wie kann
ich das in Formhandler in Verbindung mit dem datepicker von jQuery
hinbiegen?

Johannes