[TYPO3-german] TYPO3 6.0.4 Problem mit Bildern, <figure> wird im Frontend als Text ausgegeben

Lisa Gierlinger l.gierlinger at artworx.at
Fri Mar 15 12:58:19 CET 2013

Hallo Sven,

nein, an den cc_styled_content habe ich nichts geändert. Ja, dieser wrap
macht mir auch an späteren Stellen Probleme. Ich bin mir nicht sicher,
wo er generiert wird. Vielleicht liegt der Ursprung des Problems
wirklich darin.

Bei diesem Projekt arbeite ich erstmals ohne TemplaVoila, sondern mit
Fluid Templates, nach dieser Anleitung:
http://thomas.deuling.org/2011/06/create-a-complete-typo3-website-by-using-the-fluid-template-engine/

Leider finde ich die Stelle nicht, welche schuld ist an den vielen
"bodytext" wrap...

Danke dir,

Lisa