[TYPO3-german] TYPO3 6.0.4 Problem mit Bildern, <figure> wird im Frontend als Text ausgegeben

Fri Mar 15 12:34:55 CET 2013

Hallo Lisa,
das Problem hatte ich noch nicht. Ich nehme mal an, an den
css_styled_content Dateien habt ihr nicht herumgespielt. Was mir aber
schon direkt im Code auffällt, ist, dass dort ein ziemlich aggressiver
wrap <p class="bodytext">|</p> stattfindet.
Irgendwas scheint mit dem Template nicht in Ordnung zu sein.
Ich würde da mal nach diesem wrap im Template Ausschau halten.

Grüße, Sven