[TYPO3-german] Update von Typo3 4.4.4 auf Typo3 Version 6

Fri Mar 15 12:27:43 CET 2013

Hallo Yvon,

es wird auch eine Menge Arbeit in Sachen Template auf dich zukommen. Bei
den Version 4.4 bis 4.7 hat sich einiges im css_styled_content getan,
was das Design der Website zerschießen kann. Und in 6.0 hat sich auch
wieder einiges geändert, beispielsweise wurden aus dem
Template-Datensatz die Ressourcen herausgenommen. Je nachdem wie du dein
Template aufgebaut hast, wird sich auch hier einiges ändern. Auch sind
seit 4.4 einige Features hinzugekommen, deren Nutzung sehr sinnvoll
sind, beispielsweise die leichtere Einbindung von JS Bibliotheken über
entsprechende Typoscript-Befehle oder das automatische Komprimieren von
CSS und JavaScripten.

Grüße, Sven