[TYPO3-german] Realurl Problem

Andre Sancken evilknevil10 at gmx.de
Fri Mar 15 11:17:17 CET 2013

Hallo,

ich habe ein Problem mit Realurl. Ich habe eine Seite die zweisprachig ist.
Switch auf andere Sprache funktioniert auch alles. Habe dann nach diesem TUT
Realurl eingerichtet.

http://www.oliver-thiele.de/cms-typo3/tutorials/realurl-tutorial.html

Links werden auch alle sauber umgewandelt. Nur sobald ich jetzt auch
„Englisch“ klicke, wird oben in der Url auch ein /en/ drangehangen und die
Seite wird auf Englisch korrekt angezeigt. Sobald ich jetzt aber wieder auf
„Deutsch“ klicke, bleibt der Eintrag /en/ in der Url stehen. Dieses Problem
habe ich auch, wenn ich z.b ein Menü über 3 Ebenen habe. Die Ebenen werden
alle korrekt in der Url angezeigt. Nur wenn man dann auf einen Menüpunkt
klickt, der in der ersten Ebene ist, werden die anderen Ebenen nicht mehr
aus der URL entfernt. Weiß jemand Rat??

Typo3 6.04

Gruß

Andre